Archiv

25.12.06 Soldat bei der Army

ich war in einer kleinen Einheit mit 6 Mann und war da Staff Sergeant. Wir waren im Einsatz und haben knallerbsen geschmuggelt. Dann kam es zu einem Sprung und wir standen dann vor Gericht zur Anklage. Kurz vorm urteil wurde einer meiner leute von einem anderen Soldaten erschossen und wir verfolgen ihn. Das ging eine ganzen Weile. Plötzlich war ich wieder in einer Kaserne und war bei einer Ausbildung und mir wurde von allen anderen Soldaten vorgeworfen wie ich sowas machen könnte.

28.12.06 11:50, kommentieren

28.12.06 Romeo & Julia

Ansich war es diesmal eine Romeo und Julia Geschichte irgendwie putzig.

Ich war Romeo und mein Schatz war Julia.

es fing an in einem riesen Vergnügungspark der ihrem vater gehört. Mehr so ne Aqualandschaft. Aus dem grund sind wir auch mit kleinen Rennbooten gefahren. wir hatten kaum zeit für uns da laufend ein security hinter uns her war bzw hinter mir. Immerweiter auf der Flucht kam es dazu das sie mich versucht hatten mit nem ipod einzufangen das klappte kurz ich riss mich los und dann kam es zu einem sprung. der der mich gefangen hatte fuhr auf nem fahrrad und es war plötzlich am flughafen er schaute nich hin und fuhr meinen schatz um. sie schrie fürchterlich laut. nur keiner wußte das sie keine schmerzen hatte sodern dies nur tat um meine flucht zu ermöglichen.

schlußendlich kam ihr vater mit noch mehr security nahm sie mit und ich wachte auf.

28.12.06 11:55, kommentieren

31.12 LKW & Aquarium

ok bissl verworren alles :D

 

 

fing an das ich auf dem weg zu meinen eltern war und da einer dieser riesigen amerikanischen lkw's stand nur der war so groß wie eins unserer häuser ( 15 -18 stockwerke ). ich sagte zu meinem vater "boah da bekomsmt schiss wenn du neben dem fährst " schwupps kam es zu einem sprung und wir waren bei einer riesigen radtour dabei ich und meine eltern. der feldweg bzw ne kleine allee war genauso wie der feld weg wo ich mit nem kumpel fast mal einen katastrophalen unfall mit na m-klasse hatte.

nun gut wir radelten an dem riesigen lkw vorbei nur dann mußten wir schon pause machen weil meine mutter pinkeln mußte. schwupps fuhr der lkw mit einem riesen krach vorbei.

wieder sprung mein vater und ich sitzen vorm pc und bestellen für ihn vogelschrecks bei ebay. das paket kam an und es waren allerlei knaller drin aber nur paar vogelschrecks nach dem wir us aufgeregt haben gingen wir runter zum bus gucken und plötzlichhatte er 2 italienische kanonenschläge und nen cracker inna hand ( ja italienische :D ) naja er zündet den cracker und es machte wummmmmmmmmm sofort explodiert ein KS und der cracker in seiner hand ich dachte hand wär ab aber er schüttelte sie nur. dann zündete er den anderen an und wir gingen hoch. sahen dann bei der auktion das klein geschrieben war das das nich alles vogelschrecks sind also war alles richtig.

 

Sprung

 

ich war in einem kleinen raum der war mit plastikfolie ausgelegt und wasser war drin mit verbindung zu nem genauso kleinen raum. naja dort waren vier fische der eine hieß pinky der andere war mein schatz. sie versuchten herauszukommen durch nen kleinen tunnel aber sie kamen immer wieder in den beiden räumen an. nun plötzlich war ich auch einer der fische und wir versuchten es weiter. draußen angekommen und halb am vertrocknen kam ein junge und steckte uns in eine mcdonaldstüte und brachte uns zurück in die räume. nun dann kam sozusagen ein LehrerFisch und erklärte uns allerlei sicherheitsbestimmungen. aber auf youtube.com :D

das bild wanderte vor die tür zeigte auf dem gebäude groß stehend Aquarium .das bild wanderte nach unten und draußen standen leute von der scheiß fernsehserie K11 und unterhielten sich dann klingelte meine telefon und ich wachte auf .

 

 

31.12.06 12:08, kommentieren