28.12.06 Romeo & Julia

Ansich war es diesmal eine Romeo und Julia Geschichte irgendwie putzig.

Ich war Romeo und mein Schatz war Julia.

es fing an in einem riesen Vergnügungspark der ihrem vater gehört. Mehr so ne Aqualandschaft. Aus dem grund sind wir auch mit kleinen Rennbooten gefahren. wir hatten kaum zeit für uns da laufend ein security hinter uns her war bzw hinter mir. Immerweiter auf der Flucht kam es dazu das sie mich versucht hatten mit nem ipod einzufangen das klappte kurz ich riss mich los und dann kam es zu einem sprung. der der mich gefangen hatte fuhr auf nem fahrrad und es war plötzlich am flughafen er schaute nich hin und fuhr meinen schatz um. sie schrie fürchterlich laut. nur keiner wußte das sie keine schmerzen hatte sodern dies nur tat um meine flucht zu ermöglichen.

schlußendlich kam ihr vater mit noch mehr security nahm sie mit und ich wachte auf.

28.12.06 11:55

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen