07.01.07 Gemischtes

so da ich diesmal nich mehr viel wußte werde ich nur kurze Infos schreiben.

 

 

Es fing an das ich mit Johnny Depp als Jack Sparrow im Wald war und wir vor anderen Piraten geflohen sind. Was eine ganze Weile ging. nun gut wir kamen zu einem Flughafen in Schweden und um dort hinein zukommen kletterten wir auf die Seite eines Busses mit voller Schweden und na riesigen Schwedenfahne drauf. Im Flughafen angekommen flugen wir nach Düsseldorf. Dort wieder angekommen gucken wir auf die rechnung und sahen das der Flug uns 3000 Euro gekostet hat und wir liefen sinnvoller Weise zurück um unser Geld zu reklamieren.

 

 

Eine Freunde waren mit mir in der Wohnung meiner Eltern und wir feierten sozusagen unseren Abschied. Küßchen hier Küßchen da. Nen Freund versuchte ein kaputtes Tonband einzulegen und auf Aufnahme zu drücken. Das einzige was kam war :" In Höhe von "

 

 

als nächstes kam das Märkische Viertel ins Fernsehen. es waren ganz alte Bilder und es wurde berichtet das damals Kartoffeln angebaut wurden. Die aber nun abgerissen wurden und riesige Kakaopflanzen angebaut werden.

Plötzlich war ein Formeleins Rennen dort.

 

das letzte war dann, dass dort wo bei uns ein brunnen eigentlich steht an der kreuzung, spielten lauter Asiaten Tischtennis und fragten uns mit erhobener Stimme warum wir nich mitspielen.

7.1.07 17:59

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen